Abflug -> Dubai - here we are!

Dienstag, 15.10.2013

Guten Abend alle zusammen,

wir haben es also heute endlich erleben dürfen. -> Es ging los !! Nach der Abfahrt um 05.45 in der Heimat ging um 11.00 der langersehnte Flieger nach Dubai. Mit einem riesen Rucksack und 16 kg auf dem Rücken stapften wir also heute in einen neuen Lebensabschnitt...

Nach dem nicht ganz so einfachen Abschied folgte ein dann doch durch Playstation, Europäischem Wein etc. an Board recht angenehmer Flug. Wohlbehalten aber ganzschön Müde sind wir dann im wirklich krassen Flughafen Dubai angekommen und jetzt mit dem Taxi im Hotel gelandet.... Nach nem spartanischen Vesper geht es dann jetzt auch schon bald ins Bett!!!Morgen wird dann die Stadt erkundet :-D

Beanken will ich mich noch bei allen für die wirklich zahlreichen und lieben Verabschiedungen !!! 

Bilder kann ich afgrund von schlechtem WLan leider nicht hochladen, aber die kommen noch :)

Bis Bald! :)