Adelaide oh Adelaide :)

Montag, 24.02.2014

Guten Abend liebe Daheimgebliebenen!

Zuerst einmal Sorry fuer die lange Pause. Aber irgendwie hat es nie gepasst! o.O Aber ich lebe noch und mir geht es auch noch wunderbar!!!

Die letzte Zeit war war sehr "wechselhaft"! :D

Als wir uns also noch das Barossa Valley und deren Weingüter angeschaut haben (was fuer mich nicht so Spannend war, da ich fahren musste o.O) :DD und dort einen Verwnadten von Trolli getroffen haben, oder auch nicht, weiss man nicht so genau, da es ins Jahr 1666 zurück geht, und dort mal wieder zum Essen waren haben wir uns auch schon wieder relativ schnell auf den Weg nach Adelaide zurück gemacht. Und diesmal mit dem Ziel, uns die Stadt etwas anzuschauen! Doch eins war schnell klar: Gibt iwie nichts so wirklich was man anschauen kann. So wollten wir Adelaide auch schnell hinter uns lassen und das nächste Ziel in den Angriff nehmen.

Doch dann gab es Probleme mit dem Auto. Jetzt ist herausgekommen das der ABS-Controller kaputt ist und gewechselt werden sollte... Weil AUto ohne Bremse is doof :).
Somit sind wir gezwungen doch etwas mehr Zeit in ADL zu verbringen, da das Ersatzteil nicht so schnell aufgetrieben werden kann, falls es das überhaupt noch gibt...:

Da wir aber in dem bisher coolsten Hostel gelandet sind ( außer den Bedbucks, die Nachts öfters mal zubeißen und juckende Hubbel hinterlassen), gibt es auch immer was zu tun. Und das beste: Hostel wird von 2 Schwaben geführt und somisch sind "wir" auch zahlreich vertreten :D! Gefällt besonders Trolli gut! :D.

Somit vertreiben wur uns derzeit die Zeit, indem wir uns beim Gratisfahrradverleih zu mindestens 10. Räder ausleihen und dann "Ausflüge" machen. Einmal zu Ikea, Hot Dogs Essen und umsonst trinken und Betten probeliegen, einmal zur Schokofabrik und dann noch zu einem Museum und Art Galery und einen neuen Haarschnitt würde mir auch vom mer Freundinn verpasst :-). Außerdem ein Ausflug in den Botanischen Garten zum Picknik und Massagerunde oder auch öfters mal an den Strand zu ner Beachvolleyball Session. Echt HAMMER mit den Leuten hier!
Sonst haben wir noch ein Ausflug zu einem Wildpark gemacht was echt cool war!!! Da durfte man alle Tiere streicheln, wenn sie in dem Gehege zu einem gekommen sind. Sogar mit einem Koala konnte man ein Fotoshooting machen. War ne coole Erfahrung! Aber iwie sind die Tiere in der Wildniss schon besser :).

Sonst wird die Zeit noch mit "Teambildenen Maßnamen"- Abends und Spielen wie Kings oder Kniffel etc. verbracht.

Lustiges Erlebniss heute auch: Mal wieder Euros gesehen zu haben! Und den "neuen" 5er iwie als Falschgeld zu sehen, weil man ihn einfach nichtmehr kennt ;DD 

Sonst haben sich unsere Pläne mal wieder geändert, aber das ist man sich ja iwie hier schon so gewont. Also Spontan sind wir auf jeden Fall geworden:
Wir lassen den Mechaniker jetzt wahrscheinlich machen und gehen solange nach Tasmanien, was wir eigentlich erst am Ende der Reise machen wollten und kommen dann zrk nach ADL um ueber Alice nach Cairns zu fahren! :D Also das ist der Plan, ob der morgen noch so ist, ist die Frage! :PPP

Das war es erstmal von mir, mit dem Versprechen nächstes mal wieder schneller was von mir hören zu lassen! :D Dann gibt es ja aber auch wieder was "spannendes" zu erzählen! Wir haben nämlich nur gutes bisher gehört von Tassi.

Liebe Grüße und schönen Fasching ist glaub ?? haha

TIM