Back to GERMANY!

Dienstag, 17.06.2014

Und nocheinmal Hallo:) Der Island bericht befindet sich ein Eintrag weiter unten.

Nun war es also soweit. 8 Monate - pfffscjhiiiii - rum wie im Flug. Die Fluganzeige schrieb Frankfurt / Germany ... Germany - Deutschland - jetzt schon.. oder doch Eeeeendlich ?

Tja, da bin ich mir auch bis jetzt noch nicht ganz sicher drüber. Auf jeden Fall ging unser letzter Flug. Es hieß Come back to Germany. Und die Freude auf die Familie und Freunde, die einen daheim ja schon erwaten war dann in diesem Moment doch viel größer. Wir kamen also am Flughafen FRA an, mussten ausnahmsweise sogar mal ohne Anstehen durch die Pass-Kontrolle. Nurnoch auf das Gepäck warten. Dumm war ( Wie aus dem Ausland gewöhnt, habe ich auch in Frankfurt Lautstark auf Deutsch gelästert.. wieso auch nicht verstehet ja eigentlich auch keiner - In Frankfurt gab es dann einen sehr bösen Blick o.O - WElcome Home :DD ) Die Tür ging auf und man sieht seine Mama nach 8 Moanten wieder in Live, nicht nur per Facetime. Das war schon schön.!!!

Auf dem Heimweg, der sich echt streeeckte, dann die Schwester, später den Ali und Papa und Sandra und Oma und Opa... War toll!

Am Abend wurde ich dann von einem guten Freund abgeholt. Grillen "im kleinen Kreis"..Das kam mir ja dann doch etwas komisch vor :D.

Auf jeden Fall hatten wir am Ende eine Mülltüte auf dem Kopf und als sie unten war gab es eine Sektdusche vor ca. 40 Freunden, da sher viele im Urlaub waren! :DD ÜBERRRASCHUNGSPARTY! Und die ging ordentlich ab =).

Die nächsten Tage fand ich wieder ins "leben". Sprach zwar die Verkäufer noch das ein oder andere mal auf Englisch an, wenn ich im Auto blinken wollte ging auch öfters der Schweibenwischer an, aber sonst war alles gut!!!

Jetzt so nach 4 Tagen denkt man, man ist schon 2 Wochen hier. War aber auch nicht länger weg als 2 Wochen... DAs ist schon ein bisschen komisch... Aber eigentlich, so interpretiere ich das zumindest, ein gutes Zeichen!!!

Abschließend, und das möchte ich kurz machen gibt es zu sagen:

Ich habe es in keiner Sekunde bereut das Abenteuer gewagt zu haben und würde auch sofort wieder los. Es ist einfach ein so geiles Erlebniss gewesen das ich es acuh jetzt nicht in Worte fassen kann!!! Macht es wenn ihr könnt - glaubt mir !!
Diese Erfahrung nimmt euch keiner mehr!! - Ich bekomme zur Zeit jedes Mal Gänsehaut wenn ich daran denke!

Am Schluss bedanke ich mich noch bei allen Lesern, ihr habt es auf 12.000 Aufrufe geschafft, was natürlich auch mitiviert hat zu schreiben.

Ich freue mich euch alle wieder persönlich sehen zu können.