Bisher alles gut! :)

Sonntag, 20.10.2013

Good evening oder hier in Bangkok schon Gute Nacht,

die Tage in Bangkok waren bisher wirklich sehr gut! Zum Teil wie man es sich vorgestellt hat, zum teil aber doch ganz anderst! :) Nachdem wir uns am ersten Tag den Stadtbezirk unseres Hotels angeschaut haben und uns beim zurückgehen verlaufen haben, haben wir zufällig einen "geheimen" Tempel getroffen, wo die Königsfamilie angeblich immer einmal im Jahr wär... Dort war ein Englischlehrer, der dort wohnt und uns dann eine private Tour durch das viertel mit allen Bachgroundinformationen gegeben hat... Somit haben wir alles gesehen :-D

Abends waren wir noch auf nem Markt und uns bisschen umschauen :) Aber eins ist seitdem auch klar, der Sextourismus muss nicht lang suchen um sein Zeil zu finden... Diverse "Ping-Pong Shows", etc. an jeder Ecke...

Heute waren wir größtenteils mit dem Organisieren der weiterreise beschäftigt!  -> Oke das war postiv ausgedrückt, haben verschlafen und waren dann bisschen Faul! Aber immerhin wissen wir jetzt, dass wir am vrstl. 22. nach Phuket fliegen und dann mit dem Zug über Stops wieder zrk. nach Bangkok :)

Heute Abend war noch ein besonderes Highlight auf dem Programm! Der Besuch der Skybar im 64. Stock eines Hotels, dort wo auch der bekannte Film Hangover gedreht wurde... Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte : (Bilder bei mir alle auf dem Flickr Account -> an der Leiste Rechts bei Bilder klicken) Danke an dieser Stelle auch an die Sponorin Mama :))

Zum Abschluss sei noch gesagt: Ich werde doch nicht verhungern, ich habe den Burger King gefunden :DDD

Bis bald :D