Die Tage in Dubai

Donnerstag, 17.10.2013

Guten Abend :),

nun sind sie also auch schon wieder vorbei die Tage in Dubai! Doch einiges gesehen und erlebt haben wir trotzdem. Darunter die Besichtigung des höchsten Gebäudes (Burj Khalifas), dem Sternereichsten Hotel ( Burj al Arab), der größten Shoppingmall mit reisen Aquarium drin, die größte Skihalle der Welt (und das bei 43° Aussentemperatur...) sowie die größten Wasserspiele, .... und dass alles per Bahn und zu Fuß... Puuuh :)

Man merkt also schnell, eine Stadt der Superlative und so haben wir sie auch wahrgenommen! Aber uns hat sie trotzdem sehr gut gefallen, vorallem die Offenheit und Freundlichkeit aller :)

Doch jetzt heisst es schon bald wieder Abschied nehmen und ab in den Airbus 380 :DDD und ab nach Bangkok! 

Doch davor werden wir uns nochmal die wirklich Imposanten Wasserspiele Dubais anschauen! Lohnt sich zu "youtuben" :)

Bis dann und auf einen guten Flug! :)