Phi - Phi -> Eine Trauminsel

Samstag, 26.10.2013

Guten Abend,

nun sind sie also schon wieder rum die Tage auf der Insel Phi-Phi... Türkisblaues Meer, schneeweißer Sand, freundliche Thais! ( Hört sich an wie ein Traum, war es auch =).

Nachdem wir uns an unser "Hotel" mitten im Urwald gewöhnt hatten, fing es sogar an Spass zu machen. Überrascht waren wir trotzdem als plötzlich ein wilder Affe auf unserem Balkon stand und die Pringels Packung geplündert hat. Als dannach noch 30-40 weitere die Siedlung stürmten sind wir lieber ins Zimmer =).

In die Stadt, die zwar noch sichtlich unter dem Tsunami 2004 leidet, aber trotzdem wieder schön aufgebaut wurde waren es nur ca. 8 Minuten. Von dort konnten wir uns dann aussuchen, ob wir an die Küste links (schönere Sand, nicht ganz so blaues Meer) oder rechts(Türkises Meer und grober Sand ) gehen möchten... Ja, ich weiß, das sind Probleme :DDD.

Gestern Abend haben wir uns dann am rechten der oben genannten das erste mal einen Einheimischen "Hong Thong" Whiskey am Strand mit Livemusik und Feuershow gegönnt :) Hat wohl zu gut geschmeckt, geschlafen haben wir auf jeden Fall gut!! Den Tag haben wir mit erkunden der Stadt verbracht. Lieblingsort: Palme direkt am Meer, daran eine Schaukel, blaues Wasser und im Hintergrund tiefster Dschungel =)

Heute waren wir auf dem "View Point", von dort sieht man wirklich grandios die beiden Meere, den Sonnenuntergang, etc.! Sonst einen gemütlichen Stradtag gehabt, mit Schnorcheleinlagen :) Leider gab es aber keine Fische :(( haha.

Es gibt hier zwar noch viel zu sehen, aber Morgen um 9 geht es schon weiter auf die nächste Insel : Kho Pangnang. Soll auch Traumhaft sein! 

Bilder kann ich wegen schlechtem Wlan grade leider nicht Uploaden :( Aber die kommen noch!!

Viele Grüße und schönes Wochenende den daheimgebliebenen :DDD